Manuel Hammerle

Mein Name ist Manuel Hammerle und ich bin seit 2021 neuer Tennislehrer beim TC Rankweil. Ich freue mich sehr, dass ich als frischgebackener Tennislehrer das Vertrauen des Vereins erhalten habe.

 

Ich bin Vater von 2 Kindern (Soley 19 Jahre und Nevio 13 Jahre) und wohne in Feldkirch.                    

Ausbildung

staatlich geprüfter Tennislehrer

 

Hobbys

Tennis, Fußball (im Trainergeschäft seit 2004 UEFA B Lizenz), Schifahren & Schitouren 

           

Kontaktdaten

M: 0664 4216749

E: tennisschule.hammerle@gmail.com

 


Unser Trainerteam

Neben Manuel Hammerle sind noch weitere Trainerinnen und Trainer beim TC Rankweil aktiv. Im folgenden Dokument kannst du unser Trainerteam besser kennenlernen. Viel Spaß!

Download
Trainerteam des TC Rankweil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 612.1 KB

Formular zur Trainingsanmeldung:

Download
Anmeldung für Jugendtraining 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 342.0 KB

Bitte beachtet, dass Erwachsenen-Trainings nur mit den Trainern direkt ausgemacht werden können. Es benötigt dafür kein ausgefülltes Anmeldeformular. Die Kontaktdaten der einzelnen Trainer findet ihr im obigen Dokument "Trainerteam des TC Rankweil".

 

Kinder- und Jugendtrainings hingegen werden ausschließlich über das Formular zur Trainingsanmeldung abgewickelt. Dazu bitte einfach das Formular ausfüllen und per Whatsapp oder Email an unseren Jugendsportwart Manuel Hammerle schicken!

 

Vielen Dank!